2 Ergebnisse.

Schneemann Karlchen - Auf großer Fahrt
Stell Dir vor, Du bist ein Schneemann und willst reisen! Karlchen wohnt mit seiner Familie am Nordpol. Dort ist es sehr kalt. Genau richtig für ihn! Als er eines Tages einen Brief von seinem Freund, der Schwalbe Julio, erhält, beschließt er, ihn zu besuchen. Aber der ist im Süden, wo es viel zu heiß für einen Schneemann ist - oder ...

23,50 CHF

Karlchen. Kleiner Mann aus Schnee. Die Geschichte einer wunderbaren Freundschaft
Der Schneemann mit dem warmen Herzen: Eine Wintergeschichte im Bilderbuch. Freundschaft beginnt meistens dort, wo die Hilfsbereitschaft groß ist: Eigentlich steckt Schneemann Karlchen ja selbst in der Klemme, denn er findet den Weg zurück nach Hause nicht mehr. Als er auf die halb erfrorene Schwalbe Julio trifft, zögert er dennoch keine Sekunde, ihr zu helfen. Damit gewinnt er nicht nur ...

23,50 CHF